Kostenloser Versand in wenigen Tagen
MADE IN GERMANY SEIT 2008
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Bis 21.12. (18 Uhr) bestellen und pünktlich zu Heiligabend erhalten.
0162 805 7636
Call
030 364 286 451
Contact
hallo@myparfum.de
Store info

Täglich 10-18 Uhr

Täglich 10-18 Uhr

·

Sommer - Sonne, Strand und Staycation

·
Der Sommer ist nicht nur die heiße Jahreszeit, sondern auch die Zeit um sich mal einen schönen Urlaub zu gönnen, viel draußen zu sein und in sommerlich leichter Bekleidung herumzulaufen. Dabei denkt man oft an sonnige Tage am Strand in fernen Ländern, exotische Früchte und eisgekühlte Cocktails an der Tikibar.
Zu diesen Assoziationen sind natürlich vor allem frische, fruchtige und exotische Düfte passend. So dürfen Frauen wie Männer hier bei den frischen und fruchtigen Zutaten kräftig zulangen. Vor allem Frauen können sich mit exotischen Kombinationen ausprobieren, ob Kokos, Himbeere oder Kirsche mit frischen Blüten wie der Cassisblüte oder der Orchidee verschmolzen, ergeben fruchtig-blumige Exoten, die zum Träumen einladen. Und bei Männern sind vor allem aquatische Düfte mit viel Zitrus angesagt. Am besten abgerundet mit einem Hauch von Früchten, holzigen Noten und etwas Moschus. Es ist alles erlaubt was nicht zu süß oder zu schwer ist und erfrischend und belebend wirkt. So sollten Frauen nicht zu viele verschiedene Blüten und Früchte mischen und auch mit den markanten Zutaten wie schon im Frühling eher vorsichtig sein. Männer sollten darauf achten nicht zu viele animalische und herbe Zutaten zu wählen, wie zum Beispiel viel Leder, Amber oder Tonkabohne.