Kostenloser Versand in wenigen Tagen
MADE IN GERMANY SEIT 2008
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Bis 21.12. (18 Uhr) bestellen und pünktlich zu Heiligabend erhalten.
0162 805 7636
Call
030 364 286 451
Contact
hallo@myparfum.de
Store info

Täglich 10-18 Uhr

Täglich 10-18 Uhr

· ·

MyParfum | Duftnote Waldhimbeere

· ·

Duftnote Waldhimbeere

"Fruchtige Versuchung"

Die Himbeere (Rubus idaeus) ist ein mit feinen Stacheln besetzter Strauch, der bis zu zwei Meter hoch werden kann und in Europa, Nordasien und Nordamerika gedeiht. Von Mai bis August erstrahlt die Pflanze mit ihren wunderschönen weiß-rosa blühenden Blüten in ihrer ganzen Pracht. In dieser Zeit können auch die roten, weichen Früchte der Himbeere, die den Hauptgrund des Anbaus darstellen, geerntet werden.
 
Viele Nahrungsmittel, wie zum Beispiel Marmelade, Tee oder Saft, können aus Himbeeren hergestellt werden. Aber  auch unverarbeitet lässt sich diese Frucht wunderbar genießen. Doch ist die Himbeere nicht nur zum Verzehr hervorragend geeignet. Auch in Parfums kann der Duft dieser Frucht Wunder wirken. In vielen modernen, meist weiblichen Parfums, ist die Himbeere als klare fruchtige Note oder als Duftakzent präsent.

Duftbild

Waldhimbeere verströmt einen jungen, modernen und frisch-süßen Duft. Er verschafft einem Parfum eine fruchtige Abwechslung und harmoniert besonders mit allen fruchtigen Noten.

Duftwirkung

Der Duft der Waldhimbeere wirkt erfrischend und belebend. Schon von den amerikanischen Ureinwohnern wurde die Himbeere traditionell als Heilmittel genutzt. Auch körperliche Probleme wie Gelenkschmerzen, Bauchbeschwerden und Augenschmerzen wurden mit Hilfe der Himbeere behandelt.

Waldhimbeere harmonisiert besonders gut mit:

Unsere Produkte mit dieser Duftnote

WALDHIMBEERE PARFUM

Waldhimbeere duftet herrlich leicht, süß und frisch.

Ab 9,90 €

 

"