Kostenloser Versand in wenigen Tagen
MADE IN GERMANY SEIT 2008
100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
CYBER WEEKEND: SPARE BIS ZU 30% - HIER GEHT'S ZU DEN CODES
0162 805 7636
Call
030 364 286 451
Contact
hallo@myparfum.de
Store info

Täglich 10-18 Uhr

Täglich 10-18 Uhr

· ·

MyParfum | Jasmin Essenz

· ·

Der Weiße Jasmin verkörpert mit seinem starken süßen, aber gleichzeitig kräuterartigem Duft die pure Weiblichkeit. Außerdem soll er beruhigend wirken und die Intuition fördern. Die Jasmin-Essenz ist also perfekt für elegante und intelligente Ladys geeignet! Möchtest du selbst bestimmen, welche Menge dieser femininen Blüte in deinem Parfum verwendet werden soll, dann stelle dir doch einfach mit MyParfum deinen eigenen Duft zusammen! Denn hier kannst du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und bestimmen, welche Duftnoten in deinen Flakon einziehen sollen.

Der honigartige Duft des Weißes Jasmins lässt sich gut mit anderen blumigen Zutaten oder auch orientalischen Noten kombinieren. Er birgt eine gewisse Schwere und sollte deswegen nicht für ein leichtes Parfum verwendet werden. Im Zusammenspiel mit Tonkabohne, Weißem Moschus, der klassischen Bourbon Vanille oder auch dem aromatischem Indischem Patschuli wirkt die Jasmin-Essenz besonders verführerisch. Mischt du noch Pheromone hinzu, wird sich deinem Bann niemand mehr entziehen können! Maiglöckchen und Damaszener Rose bilden zusammen mit der weißen Blüte eine Komposition, die an das volle Aroma eines herrlichen Blumen-Bouquets erinnert. Um der Jasmin-Essenz die Schwere etwas zu nehmen, füge Andalusische Orange oder Mandarine hinzu und der Duft wirkt gleich viel leichter!


Um deinem selbst kreierten Parfum auch noch eine edle Hülle zu verleihen, hast du ebenso die Möglichkeit, den Flakon nach deinen Wünschen zu gestalten. Wähle erst eine bestimmte Größe, Form und Kappe und beschrifte ihn dann beliebig. Außerdem stehen dir diverse Motive zur Verfügung, mit denen du den Flakon verzieren kannst.


Einige zusätzliche Extras sind besonders für Frauen interessant. Du hast z.B. die Möglichkeit, funkelnde Swarovski-Kristalle in den Duft zu geben, um ihm einen Hauch von Luxus zu verleihen. Oder aber du färbst das Parfum in deiner Wunschfarbe ein, um es auch optisch zu einem Hingucker zu machen.


Neugierig geworden? Dann schneidere dir jetzt deinen eigenen Duft mit der femininen Jasmin-Essenz auf den Leib!

 


"